Mission Briefing | Wieso Google-Sterne bares Geld wert sind und warum Mittelständler jedes Jahr hunderte Neukunden verprellen

06.10.2022, 9 Uhr

Wie viele Google-Bewertungen hast Du bereits gesammelt? Wie viele Rezensionen haben Deine Wettbewerber? Was hat das mit Deiner Position im Google-Suchergebnis zu tun? Und warum könnte es sein, dass Du Dir jedes Jahr die Chance auf hunderte Neukunden vergibst?

Ganz ehrlich, das können unangenehme Fragen sein! Denn wer beschäftigt sich im Mittelstand schon jeden Tag mit SEO (Suchmaschinenoptimierung), Local Teasern, Meta Tags und Keyword Setting? Aber…

…in unserem nächsten Mission Briefing erfährst Du, was alles mit GoogleMyBusiness möglich wäre und Du erfährst, ob und wie es wirklich Sinn für Dein Unternehmen macht, über die Google-Suche passiv Neukunden zu akquirieren. Martin Hein, der Top-Coach für den Mittelstand in Deutschland, redet Klartext und übersetzt für Euch technisches Online Marketing – Kauderwelsch in Unternehmer-Deutsch.

Das Mission Briefing ist ein kurzes & knackiges Workshop-Format mit hohem Informationsgehalt in kürzester Zeit. Hier diskutieren wir mit Top-Experten aus allen Branchen aktuelle Themen, liefern Impulse für den eigenen Geschäftsalltag und bieten Inspirationen für neue Erfolgskonzepte. Und hier das Mission Briefing noch einmal im Kurzüberblick:

Zielgruppe: Unternehmer und Führungskräfte aus dem Mittelstand

Workshop-Inhalte: GoogleMyBusiness, Metriken, Local Branding, Online-Reputation, Neukundenakquise

Teilnehmerzahl: max. 500 Teilnehmer

Sonstige Voraussetzungen: Interesse an Content- und Online-Marketing

Kosten: kostenlos & unbezahlbar

Dauer: 30min gut investierte Zeit

#wirsindfüreuchda #heinundkollegen #einmalmitprofis


Webinar-Registrierung