Mission Briefing | 100 Bewertungen in 10 Tagen

12.04.2023, 9 Uhr

100 Bewertungen für Dein Business in 10 Tagen - geht das überhaupt? Wenn ja, wie? Und was sind die besten Business Hacks dafür? Braucht man überhaupt so viele Bewertungen und was sind sie wert? Und was muss man tun, um mit 10min pro Woche 10% mehr Umsatz zu machen?

Diese und noch viel mehr Eurer Fragen beantworten wir exklusiv in unserem nächsten Mission Briefing.

Komm‘ in unseren nächsten Workshop und erfahre, wie sich hunderte andere Unternehmer vor Dir 100 Bewertungen in nur 10 Tagen gesichert haben. Proof of concept, sozusagen😜!

Das Mission Briefing ist ein kurzes & knackiges Workshop-Format mit hohem Informationsgehalt in kürzester Zeit. Hier diskutieren wir mit Top-Experten aus allen Branchen aktuelle Themen, liefern Impulse für den eigenen Geschäftsalltag und bieten Inspirationen für neue Erfolgskonzepte. Und hier das Mission Briefing noch einmal im Kurzüberblick:

Zielgruppe: Unternehmer und Führungskräfte aus dem Mittelstand

Workshop-Inhalte: Passive Neukundenakquise, Bewertungsmanagement

Teilnehmerzahl: max. 500 Teilnehmer

Sonstige Voraussetzungen: Interesse an Online Marketing

Kosten: kostenlos & unbezahlbar

Dauer: 30 - 60min gut investierte Zeit

#wirsindfüreuchda #heinundkollegen #einmalmitprofis


Webinar-Registrierung