Mission Briefing | Welche TOP 5 – Fehler Du beim Verkauf / Kauf Deines Unternehmens unbedingt vermeiden solltest

21.09.2022, 9 Uhr

Planst Du, Dein Unternehmen in den nächsten Jahren zu verkaufen oder möchtest Du irgendwann vielleicht ein (weiteres) Unternehmen kaufen? Ja? Prima.

Weißt Du auch, wie Du den Preis für Dich optimierst oder die beste Herangehensweise für den Kaufprozess wäre? Auch ja? Prima, dann brauchst Du diesen Workshop nicht ;-).

Wenn Du Dich allerdings fragst, auf was man steuerrechtlich, betriebswirtschaftlich oder vertragsrechtlich achten sollte, komm‘ in unseren nächsten Workshop und erfahre, welche TOP 5 – Fehler Du beim Kauf bzw. Verkauf Deines Unternehmens unbedingt vermeiden solltest. Martin Hein, der Top-Coach für den Mittelstand in Deutschland, und Prof. Dr. Markus Pflügl, Anwalt des Jahres 2020, 2021 und 2022 im Unternehmensrecht in Deutschland, erklären Dir leicht und verständlich, worauf es bei der Übergabe von Unternehmen ankommt.

Das Mission Briefing ist ein kurzes & knackiges Workshop-Format mit hohem Informationsgehalt in kürzester Zeit. Hier diskutieren wir mit Top-Experten aus allen Branchen aktuelle Themen, liefern Impulse für den eigenen Geschäftsalltag und bieten Inspirationen für neue Erfolgskonzepte. Und hier das Mission Briefing noch einmal im Kurzüberblick:

Zielgruppe: Unternehmer und Führungskräfte aus dem Mittelstand

Workshop-Inhalte: Unternehmensübergaben, Kaufpreisoptimierung, TOP5 - Fehler

Teilnehmerzahl: max. 500 Teilnehmer

Sonstige Voraussetzungen: Interesse am Kauf/Verkauf von Unternehmen

Kosten: kostenlos & unbezahlbar

Dauer: 30 – 60 min gut investierte Zeit

#wirsindfüreuchda #heinundkollegen #einmalmitprofis


Webinar-Registrierung