Mission Briefing | Wie Du mit WhatsApp Neukunden und Umsatzsteigerungen generieren kannst

15.09.2022, 9 Uhr

Nutzt Du vielleicht schon WhatsApp für die Kommunikation mit Bestandskunden? Aber eigentlich hast Du dafür gar keine rechtliche Grundlage und weißt, dass Du WhatsApp nach Datenschutzgrundverordnung gar nicht nutzen dürfest? Aber eigentlich findest Du WhatsApp total praktisch und willst damit viel lieber noch Neukunden akquirieren und mehr Umsatz generieren?

Hey, come on: das geht! Und zwar völlig legal und rechtssicher.

Komm‘ in unseren nächsten Workshop und erfahre, wie Du Dir völlig legal mit WhatsApp neue Kundengruppen erschließen kannst. Martin Hein, der Top-Coach für den Mittelstand in Deutschland, zeigt Dir, worauf es ankommt und wie es wirklich funktioniert.

Das Mission Briefing ist ein kurzes & knackiges Workshop-Format mit hohem Informationsgehalt in kürzester Zeit. Hier diskutieren wir mit Top-Experten aus allen Branchen aktuelle Themen, liefern Impulse für den eigenen Geschäftsalltag und bieten Inspirationen für neue Erfolgskonzepte. Und hier das Mission Briefing noch einmal im Kurzüberblick:

Zielgruppe: Unternehmer und Führungskräfte aus dem Mittelstand

Workshop-Inhalte: WhatsApp Business, Datenschutz, Tipps für mehr Neukunden

Teilnehmerzahl: max. 500 Teilnehmer

Sonstige Voraussetzungen: Interesse an Content- und Online-Marketing

Kosten: kostenlos & unbezahlbar

Dauer: 60min gut investierte Zeit

#wirsindfüreuchda #heinundkollegen #einmalmitprofis


Webinar-Registrierung