ProvenExpert-Talk Mittelstand | Mitarbeiterbindung mit Social Benefits

30.03.2023, 9 Uhr

Welche Faktoren beeinflussen die Mitarbeiterzufriedenheit wirklich? Wie entwickelt man Loyalität in Unternehmen? Was motiviert Mitarbeiter und welche Rolle spielt das Gehalt? Wo hört Mitarbeitermotivation auf und wo beginnt das Pampern?
Diese und noch viel mehr Eurer Fragen beantworten wir exklusiv in unserem nächsten ProvenExpert-Talk Mittelstand.

Komm‘ in unseren nächsten Workshop und erfahre mit welchen Tipps und Tricks Du Deine Mitarbeiter an Dein Unternehmen bindest. Gemeinsam mit unserem Finanz- und Vorsorgeexperten zeigen wir Dir, worauf es wirklich ankommt.

Der ProvenExpert-Talk Mittelstand ist ein interaktives Workshop-Format von ProvenExpert und Hein Kollegen, das exklusiv von ProvenExpert entwickelt wurde. Hier diskutieren wir mit Top-Experten aus allen Branchen aktuelle Themen und liefern exklusive Impulse für den eigenen Geschäftsalltag von Unternehmern und Führungskräften im Mittelstand. Und hier der ProvenExpert-Talk noch einmal im Kurzüberblick:

Zielgruppe: Unternehmer und Führungskräfte aus dem Mittelstand

Workshop-Inhalte: Mitarbeiterbindung, Benefits für Mitarbeiter

Teilnehmerzahl: max. 500 Teilnehmer

Sonstige Voraussetzungen: keine

Kosten: kostenlos & unbezahlbar

Dauer: 60min gut investierte Zeit

#wirsindfüreuchda #provenexpert #heinundkollegen #einmalmitprofis


Webinar-Registrierung