ProvenExpert-Talk Mittelstand | WhatsApp in der Kundenkommunikation für Versicherungs- und Immobilienmakler

26.04.2023, 9 Uhr

Du bist Immobilien- oder Versicherungsmakler?

Du nutzt WhatsApp in der Kommunikation mit Deinen Kunden? 

Du hast schon mal gehört, dass Du WhatsApp gemäß der DSGVO gar nicht dafür nutzen dürfest? 

Lautete die Antwort gerade 3x JA? Dann komm‘ in unseren nächsten ProvenExpert Talk und erfahre, wie Du Dir als Versicherungs- oder Immobilienmakler völlig legal mit WhatsApp neue Kundengruppen erschließen kannst. Denn WhatsApp ist ja tatsächlich ein total praktisches Tool, um noch mehr Neukunden und Umsatz akquirieren. Und das geht inzwischen auch völlig legal und rechtssicher mit der WhatsApp Business API. Martin Hein, der Top-Coach für den Mittelstand in Deutschland, zeigt Dir, worauf es ankommt und wie es wirklich funktioniert.

Der ProvenExpert-Talk Mittelstand ist ein interaktives Workshop-Format von ProvenExpert und Hein Kollegen. Hier diskutieren wir mit Top-Experten aus allen Branchen aktuelle Themen und liefern exklusive Impulse für den eigenen Geschäftsalltag von Unternehmern und Führungskräften im Mittelstand. Und hier der ProvenExpert-Talk noch einmal im Kurzüberblick:

Zielgruppe: Versicherungs- und Immobilienmakler

Workshop-Inhalte: WhatsApp Business, Datenschutz, Tipps für mehr Neukunden

Teilnehmerzahl: max. 500 Teilnehmer

Sonstige Voraussetzungen: Interesse an Content- und Online-Marketing

Kosten: kostenlos & unbezahlbar

Dauer: 60min gut investierte Zeit

#wirsindfüreuchda #provenexpert #heinundkollegen #einmalmitprofis


Webinar-Registrierung